Grundschule Hochberg – Neue Website 2020

Die Corona-Krise hat viel verändert, in der Gesellschaft, bei Unternehmen, aber auch in vielen Schulen. Während viele Schulen in Deutschland bis dato digital noch nicht auf dem neuesten Stand waren und sicher immer noch sind, mussten eine Reihe von Schule plötzlich das Homeschooling der Schülerinnen und Schüler in digitaler Form unterstützen. So auch die Grundschule Hochberg, für die wir kurzfristig eine notdürftige Website auf die Beine stellten und diese mit einem Datei- und Dokumenten Management System (Digitales Klassenzimmer) ausstatteten, über das die Eltern und Schüler/innen ihr Lehrmaterial samt Erklärvideos herunterladen konnten.

Eine umfangreiche Website zu einem späteren Zeitpunkt ist bereits in der Planung. Die Website der Grundschule Hochberg finden Sie unter www.grundschule-hochberg.de.

PROJEKTDETAILS
Kategorie:
Kommunikation
Datum:
14. Mai 2020
WEITERE PROJEKTE